Alternativen zu ÜMS-BOOSTER Ex-Warteliste

Du bist hier, weil du dich für meinen Online-Workshop Über-mich-Seite-BOOSTER interessierst. Den biete ich aktuell jedoch nicht mehr an, sondern arbeite derzeit ausschließlich 1:1 mit meinen und für meine Kunden. Mögliche Alternativen, wie du dennoch zu deiner großartigen Über-mich-Seite kommst, sind:

 

  • Du lässt deine Über-mich-Seite von mir schreiben – genauere Infos dazu findest du auf dieser Seite.
  • Du schreibst sie selber und holst dir anschließend Feedback, Input und konkrete Optimierungsvorschläge von mir – dafür ist mein Mini-Textcoaching gedacht.
  • Du willst es umfassender angehen, grundsätzlich an deiner Schreibstimme arbeiten und deine Über-mich-, Start- und Angebotsseite sowie zwei Blogartikel mit meiner Unterstützung schreiben – dann schau dir gerne mein intensives 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO an.

 

Ich freue mich, wenn etwas für dich dabei ist – vielleicht sehen wir uns ja bald!

Herzliche Grüße

Susanne

Texterin Susanne Lohs von CommuniCare