Über mich

Susanne Lohs

Name

Susanne Lohs

Jahrgang

1972

Ausbildung

  • Handelsakademie in 1010 Wien, Karlsplatz (Matura 1991)
  • Work Experience in New York (1997)
  • Management College am WIFI (Abschluss 2000)
  • Mehrere Seminare zu den Themen „Texten“ und „Direktmarketing“ (2002 bis 2005)
  • Kompaktstudium „PR & Kommunikation“ an der Deutschen Presseakademie in Berlin, Abschluss 2009 mit dem Titel „PZOK-zertifizierte PR-Beraterin“
  • Creative Writing Course bei Andreas Altmann (2015)
  • SEO Workshop am WIFI Wien (2017) (SEO = Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung)

Merkmale

Ich interessiere mich für Menschen und deren Geschichten.
Ich liebe meinen Job, weil er nicht bloß ein Job, sondern meine große Leidenschaft ist (neben meiner Familie und meinen Freunden natürlich).
Ich bin absolut zuverlässig und termintreu, wenngleich das manchmal durchgearbeitete Nächte bedeutet.
Ich lache und lese gern, höre anderen genau zu, mag es, Familie und Freunde um mich zu haben, kann aber genauso gut alleine sein.
Ich bewege mich viel in der Natur (bei der täglichen Morgenhunderunde bekomme ich den Kopf so richtig frei, um aufnahmefähig für den nun kommenden Tag zu sein).
Ich sage nie „Nein“ zu gutem Essen & Trinken, probiere immer wieder Neues aus – mit oftmals überraschendem Effekt.
Ich steh‘ total auf Zitate, eines meiner liebsten ist „Richte dein Leben so ein, dass jeder Augenblick bedeutungsvoll ist.“
Sie können mir wirklich viel abverlangen, mich unter Zeitdruck setzen und mit jeder Menge Arbeit eindecken. Aber eines werden Sie von mir niemals freiwillig bekommen: mein letztes Stück Schokolade. 😉

 

MerkenMerkenMerkenMerken