So kannst du mit mir arbeiten

 

Schreiben ist so gar nicht dein Ding, das überlässt du lieber gleich einer Expertin? Passt gut – mit meinen Services Blogartikel schreiben lassen und Website-Texte schreiben lassen bist du bestens versorgt!

 

Du willst lernen, Texte für deine Website und Blogartikel zu schreiben, die KOPFKINO bei deinen Traumkunden auslösen und sie so richtig bei dir andocken lassen? Dann ist mein 1:1 Mentoring KOPFKINO-TEXTE das Richtige für dich!

 

Du möchtest deinen Text selber schreiben, hättest aber gerne Input und konkrete Optimierungsvorschläge von einer Expertin? Schau dir gerne mein Mini-Textcoaching an – vielleicht passt genau das perfekt zu deinen Bedürfnissen!

Texte sind wertvolle Maßarbeit

 

Mit Texten ist es wie mit einem extra für dich angefertigten Outfit: Es ist individuelle, wertvolle Maßarbeit und nichts Billiges von der Stange.

 

Die Texte, die ich für dich schreibe, erfüllen einen bestimmten Zweck und dienen nicht bloß als Seitenfüller. Sie sind ganz speziell und individuell auf dich und deine Ziele, auf deine Kunden und deren Bedürfnisse zugeschnitten.

 

  • Damit du für deine Wunschkunden sichtbarer und online besser von ihnen gefunden wirst.
  • Damit du leichter neue Kunden gewinnst und sie zu Stammkunden machst.
  • Damit du als Experte wahrgenommen wirst – von Kunden UND Fachkollegen.
Abonniere meinen Newsletter und hol dir Tipps zu Themen wie Website, Bloggen, Content Marketing und wie du es damit schaffen kannst, die richtigen Kunden anzuziehen und dich als Experte zu etablieren.